Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Tagesgeschäftes eine Teilzeitkraft (m/w) im administrativen Bereich für unser Büro in Mannheim.
RETURA Immobilien ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Mannheim. Wir haben uns auf die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich hierzu auf die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar.
Nähere Informationen zum Unternehmen und der angebotenen Stelle teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit.
Kurzbeschreibung Ihres Aufgabenbereiches:
- Eigenverantwortliches Management des Sekretariats und des Empfangs
- Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten
- Planung und Koordination von Terminen
- Mitarbeit in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie Verwaltung, Marketing, Personalwesen etc.
Ihr Profil weist idealerweise folgende Eigenschaften auf:
- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie sind kommunikativ, ein Teamplayer und arbeiten zielorientiert
- Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent
- Hohes Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Affinität/Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil
Neben den oben genannten Eigenschaften beherrschen Sie perfekt die deutsche Sprache in Wort und Schrift, verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie per E-Mail an karriere@pretura.de zukommen lassen. Für Ihre Fragen steht Ihnen als Ansprechpartner Herr Jan Schmitt zur Verfügung.
Nähere Informationen zum Unternehmen und der angebotenen Stelle teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die mit vollständigen Bewerbungsunterlagen eingereicht werden.