Wir sind für euch da – Besichtigungen in Zeiten von Corona

Besichtigungen von Kauf- oder Mietobjekten sind während der Coronakrise zwar nicht per se verboten, bislang waren sie wegen der behördlichen Auflagen aber nur schwer umzusetzen. Mit den neuesten Lockerungen dürfen die Räume nun wieder einfacher mit potenziellen Mietern oder Käufern begangen werden.

Uns, als PRETURA Immobilien liegt das Wohl und die Gesundheit unserer Auftraggeber und unserer Kauf- und Mietinteressenten sehr am Herzen. Wir sind für euch nach wie vor für Besichtigungen da. Wir achten aber sehr strikt darauf, dass die Hygiene-Regeln beachtet werden. Daher sind die von uns gewohnten Individualtermine und Einzelbesichtigungen wichtiger denn je. Allerdings kommen bei unseren Besichtigungen nun folgende zusätzliche Regelungen hinzu:

  • Mund-Nasen-Schutz für alle Beteiligten
  • Körperkontakt vermeiden: Kein Händeschütteln und Abstand von ein bis zwei Meter halten
  • Auf Hände-Hygiene achten und ggf. Desinfektionsmittel erneut benutzen
  • Keine gedruckten Dokumente oder Material-Mappen austauschen – Infos zur Immobilie werden nur digital verschickt
  • Kontakt zu Gegenständen und Oberflächen in der Wohnung so weit wie möglich vermeiden

 

Wir freuen uns Sie bei der nächsten Besichtigung einer Immobilie wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bleiben Sie gesund in diesen turbulenten Zeiten.