+++ Happy Birthday +++ 5 Jahre PRETURA +++

Happy Birthday

Die PRETURA Unternehmensgruppe feierte im Juli 2017 ihr 5 jähriges Jubiläum.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Wegbegleitern für die vielen Glückwünsche. Vor allem aber bedanken wir uns für wunderschöne 5 Jahre. Wir hatten eine tolle Feier mit schönen Erinnerungen.

Wir blicken zufrieden und glücklich auf viele tolle Erlebnisse in den letzten 5 Jahren zurück und sind gespannt was die Zukunft noch so alles für Überraschungen birgt.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit allen unseren Kunden, Auftraggebern, Interessenten, Kooperations- und Projektpartnern. Es macht Spaß für und mit euch zu arbeiten.
Die Branche ist nicht immer einfach, aber großartige Kunden und Partner überraschen uns immer wieder aufs Neue und versüßen uns den Berufsalltag.
Viele Grüße
Ihr Team von PRETURA